7. Dezember 2015

Montagsfrage: »Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?«

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, welche Fragen ich mir für die Montagsfrage wünschen würde und mir sind auch gleich mehrere eingefallen, zu verschiedenen Themen.

Erst einmal der Bereich »Hörbuch«, der in meinem Lese- bzw. Hörleben eine große Rolle spielt:
  1. Hörst du Hörbücher?
  2. Welches Hörbuch hat dich zur Hörbuchhörerin gemacht?
  3. Magst du eher gekürzte oder ungekürzte Hörbücher?
  4. Hast du als Kind Hörspiele gehört und hörst du diese oder weitere immer noch?
Und als zweites meine Fragen zum Bereich »Buch«:
  1. Bist du in einem Buchclub?
  2. Magst du eher kurze oder lange Kapitel?
  3. Hört du Podcasts oder siehst du Literatursendungen, um dich über aktuelle Veröffentlichungen zu informieren?

Hättet ihr noch weitere Fragen, die ich mit aufnehmen könnte?


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Wow, da sind dir echt super Fragen eingefallen und ich würde mich echt freuen, die bald mal im Zuge einer Montagsfrage beantworten zu können!

    Ich war auch kreativ, schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen