27. März 2015

Video: »Sesame Street Parody« - Serien -

Rechte: Sesame Street
Aus Anlass des Starts der dritten Staffel »House Of Cards« parodierte die amerikanische Sesamstraße ganz wunderbar diese Serie. Wie einige vielleicht wissen, spielen Parodien und auch Auftritte von bekannten Persönlichkeiten eine große Rolle innerhalb des Kinderprogrammes. Und so habe ich mich an einem Abend durch unzählige Videos geklickt und bin auf weitere tolle Parodien von Fernsehserien gestoßen, u. a. »Homeland«, »Downton Abbey« und »Mad Men«. Meiner Meinung nach haben sie sich unfassbar viel Mühe gegeben den Kern der Serien einzufangen und es auch geschafft das manchmal Absurde und Komische der Figuren einzufangen. Und die Puppen haben so eine Ähnlichkeit mit den eigentlichen Darstellern - herrlich. Dabei ist es so witzig und unterhaltsam. Bitte beachtet, wenn ihr die Serie nicht kennt, könnten die Videos kleine Spoiler enthalten:


Homeland
(Die Serie habe ich gesehen und sehr geliebt.)





Downton Abbey
(Das habe ich auch gesehen und es ist für mich eine tolle/bessere Daily Soap.)



Boardwalk Empire
(Diese Serie kenne ich bis jetzt noch nicht.)



Mad Men
(Da kenne ich nur die ersten zwei Staffel, steht aber auf meiner Liste.)



True Blood
(Hier habe ich nur die ersten beiden Folgen gesehen - nicht so meins.)



30 Rock
(Ich habe alle Folgen gesehen und ich liebe diese Serie)



Sons Of Anarchy
(Das habe ich noch nie gesehen. Ist es gut?)



Glee
(Hier habe ich einige Staffeln gesehen und bin dann aber irgendwann ausgestiegen.)



Grey's Anatomy
(Ähnlich wie bei Glee bin ich da nach ein paar Staffeln ausgestiegen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen