27. Februar 2015

Video: »House Of Cards« Sesame Street Style

Heute startet die 3. Staffel »House of Cards« bei Netflix und ich bin schon völlig aus dem Häuschen ohne sie gesehen zu haben. Das Schöne bei Netflix-Serien ist ja, dass alle Folgen am selben Tag veröffentlicht werden und wer mag, kann alle 13 Folgen von HoC hintereinander sehen kann - ohne Schlaf. Das werde ich nicht machen, da ich gerade in der dritten Staffel »Downton Abbey« bin und danach noch die erste Staffel »Orange is the new black« auf mich wartet. Und erst im Januar habe ich die zweite Staffel von HoC gesehen und aus diesem Grund brauche ich noch ein bisschen um diese zu verarbeiten, aber in der Zwischenzeit kann ich ja die Zusammenfassung  von der Sesamstraße sehen (immer und immer wieder). Und dann kombinieren sie es auch noch mit einem meiner allerliebsten Märchen »Drei kleine Schweinchen«, aber seht selbst:



»Some people say there's too much pork in this town. Frank Underwolf could not agree more. And that is why Mr. Underwolf is on a mission to huff and puff and blow down all the little pigs' houses. In this town, you have to know which way the wind is blowing, and unfortunately, for those little piggies, it's about to get very windy.« (Quelle: YT

...ich würde sagen, es ist die Stimme von Kevin Spacey, was meint ihr?

Rechte: Netflix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen