20. Januar 2015

Montagsfrage: »Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt nicht einverstanden und warum?«

Also, diese Frage kann ich nicht beantworten ohne Enden zu verraten und so etwas versuche ich zu vermeiden. Und außerdem muss ich sagen, dass ich in der letzten Zeit keine Enden wirklich richtig blöd fand.
Dennoch finde ich es manchmal sehr traurig, wenn eine Person, die mir ans Herz gewachsen ist, am Ende sterben muss oder was Tragisches passiert.

Was mir noch aufgefallen ist, dass es mir äußerst schwer fällt ein Buch wirklich nur schlecht zu finden. Immer denke ich, dass sich die Autoren sehr viel Arbeit in ein Buch gelegt haben und sich auch überlegen haben, wie es enden soll ... da muss ich noch mehr lernen Kritik zu üben.

Und habt ihr ein Buch, dessen Ende ihr wirklich nicht mochtet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen