8. Dezember 2014

Montagsfrage: »Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?«

Im April hatte ich mir vorgenommen, dass ich in diesem Jahr rund 30 Bücher lese, 10 Hörbücher höre und dazu auch noch 2 Bücher auf Englisch lesen. Ich muss sagen, dass ich dies leider nicht erreichen werde, aber mit einem Blick auf die Leseliste näher dran bin, als ich gedacht hatte. Bis heute habe ich 27 (und ein halbes Buch) gelesen, 10 Hörbücher gehört und mein Badewannenbuch ist auf Englisch und das schaffe ich in diesem Jahr auch noch.

Wie Libromanie habe ich mir vorgenommen im nächsten Jahr auch circa ein Buch in der Woche zu lesen/hören. Ich würde gerne mehr Hörbücher in meine Liste integrieren, vielleicht so 15 und ich will in jedem Fall mehr auf Englisch lese, weil ich dabei so viel lerne und es ein so anderes lesen ist.

...und natürlich wird im Januar als erstes ein Buch von Dan Brown gelesen, das ist bei mir Tradition - ein Buch von Brown im Jahr.

Und habt ihr eure Ziele erreicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen