16. Dezember 2014

Montagsfrage: »Euer schönstes Buch 2014«

Leider wurde an diesem Montag das letzte Mal die Frage von libromanie gestellt, da sich wohl einiges bei ihr und ihrem Blog geändert hat. Ich finde das sehr schade, aber es ist immer eine persönliche Entscheidung und so wünsche ich dir, liebe Nina, alles nur erdenklich Gute - mit der Frage geht es trotzdem weiter und sie wird ab nächster Woche von Svenja auf ihrem Blog gestellt und ich bin schon sehr gespannt.

Jetzt aber zur Frage:

Ich habe meine Liste angeschaut und es fällt mir unglaublich schwer nur ein Buch zu wählen und ich werde das auch nicht tun, sondern euch eine kleine Liste von meiner großen Liste präsentieren - sorry.

Drei Bücher haben mir in diesem Jahr besonders gut gefallen:


Dann kommen noch zwei weitere wunderbare Hörbücher hinzu:

Und noch zwei weitere Bücher im weiteren Sinne haben mich in diesem Jahr begleitet (und werden mich auch weiterhin begleiten):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen