24. November 2014

Montagsfrage: »Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?«

Schon bevor ich angefangen habe, selbst im Internet zu schreiben, habe ich anderen dabei zugesehen, wie sie über Bücher berichten - in diesem Jahr war mein absoluter Lieblingsbuchblog 54 books. Ich mag ihn so gern, weil mein Geschmack sehr ähnlich ist und ich die Kategorie »Wie liest du?« sehr spannend finde, außerdem gefällt mir das Layout unfassbar gut. Bei einigen Blogs bin ich meist überfordert, weil so viel auf der Seite los ist, ich halte es da er schlicht und das macht dieser Blog auch. Außerdem kann er unfassbar gut schreiben und ist dabei witzig.

Sonst lese ich dann natürlich libromanie . Den einen oder anderen Blog entdecke ich beim Stöbern natürlich auch, aber regelmäßig lese ich nur den oben genannten.

Und - welchen Blog habt ihr in diesem Jahr entdeckt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen