22. November 2014

Jimmy, Jordan und die Chicks

Am Samstag habe ich frei, aus diesem Grund nur 3 neue Video, die ich euch diese Woche nicht vorenthalten kann - der neuste Shit aus Amerika!

»Celebrities read mean tweets« Nummer 8 - dazu muss ich eigentlich nicht mehr sagen ... wie immer sehr sehr lustig!



Hier noch die anderen Folgen:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

______________________________________________________________

Als zweites geht es weiter bei den Abenteuern von Conan O'Brien und seinem Executive Producer Jordan Schlansky - sie gehen Kaffee testen.



Es gibt noch weitere Video, die alle toll sind und immer frage ich mich, ob er wirklich so ist...
______________________________________________________________

Und als drittes - es wird eine Fortsetzung von »Pitch Perfect« geben und seit Donnerstag ist der Trailer draußen - ich freu mich.



Und es gibt schon ganz tolle Bilder, aber schaut selbst

Rechte: Entertainment Weekly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen