5. Oktober 2014

Hallo Internet, hier ist Lisa!

Du hast mich wieder, Internet und ich bin schon ganz gespannt, wie es dieses Mal mit uns beiden wird. Ich bin gerade ganz schön aufgeregt und voller Zuversicht, dass wir eine Menge Spaß haben werden.
Vielleicht fragst du dich, aus welchem Grund der Titel »81 Stufen nach Hause«? Ganz einfach, ich wohne im vierten Obergeschoss eines Altbaus und um zu meiner wunderbaren Wohnung zu gelangen, muss ich eben genau diese Anzahl an Treppen steigen...logisch oder? Vieles was mich auszeichnet und was ich liebe, befindet sich an diesem Ort und auch in meiner Stadt Berlin, dazu dann mehr in den einzelnen Posts.

Also, liebes Internet - es wir toll und morgen geht es auch schon mit meinen Berichten zu der Bekanntgabe der Nobelpreise los - so stay tuned!

...und liebe N.,
du weißt, ich habe es geliebt mit dir zusammen zu bloggen, aber irgendwie kam das Leben dazwischen und auch wenn wir uns auch digital getrennt haben, bist und bleibst du ein großer Teil meines echten Lebens und ich weiß, dass du weißt, wie wichtig du mir bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen